Etziken
Kinderopenair: Das war ein Festival für die ganz Kleinen

Das Etziken Openair bietet bekanntlich fantastische Unterhaltung. So ein Event ist aber nicht nur für Jugendliche und Erwachsene ein Hit: Das Kinderopenair begeisterte auch sehr junges Publikum.

Merken
Drucken
Teilen
Kinder Openair Etziken
16 Bilder
Billy und Benno sorgten für musikalische Unterhaltung am Kinder Openair Etziken.
Auch für Spiel und Spass war gesorgt.
Eine Hüpfburg darf an einem Kinder Openair natürlich nicht fehlen.
Die Hüpfburg lockt jeden an.
Kleiner Imbiss zwischendruch muss sein!
Es wird bunt!
Farbige Tattoos für die Kleinen..
.. und auch für die Grossen!
Und wieder der beliebte Spielplatz: die Hüpfburg.
Erste Drinks an der Kinder-Cocktailbar.
Ob der Mix wohl schmeckt?
Das junge Publikum wird von der Show mitgerissen.
Solche Auftritte müssen mit der Handykamera festgehalten werden.
Auch die ganz Kleinen dürfen etwas ins Mikrofon sagen.
Diese kleine Zuschauerin feiert ganz besonders mit.

Kinder Openair Etziken

Hans Ulrich Mülchi

Schon zum sechsten Mal wurde das Openair in Etziken mit dem Kinderopenair gestartet. Die Kinder liessen sich von Billy und Benno sowie später von Dauergast Christian Schenker und den Grüüveli Tüüfeli unterhalten. Daneben sorgten Hüpfburg und Kinder-Cocktailbar für Unterhaltung und Abwechslung. (szr)