Im Bucheggberg gibt es einige Restaurants in wunderschönen, charakteristischen Häusern. Nicht mehr alle diese Restaurants werden heute noch betrieben. Einige sind zwar als ehemaliges Restaurant zu erkennen, werden aber von Privatleuten bewohnt. Wer erkennt sein (ehemaliges) Lieblingsrestaurant anhand eines Detailfotos?

Die ausschlaggebenden Fotos finden sich in der Dienstagsausgabe dieser Zeitung wieder. Wer glaubt, die Fotos auf dieser Seite dem richtigen Restaurant, im richtigen Ort, zuordnen zu können, der sollte die Lösung einschicken und am Sommerwettbewerb mitmachen.

Zu gewinnen gibt es zwei Tickets für die Aufführung des «Schärer Micheli», am 16. August in Lüterswil, einen Gutschein des Restaurants Löwen in Messen und zwei Badi-Eintritte für das Schwimmbad Messen.

Einsendeschluss ist Mittwoch, 25. Juli, 12 Uhr.