Hessigkofen

Ehemalige Miss Earth wirbt für Solothurner Töff-Händler

Graziella Rogers auf einer Harley-Davidson.

Graziella Rogers auf einer Harley-Davidson.

Graziella Rogers wurde 2009 zur Miss Earth Schweiz gewählt. Die Bielerin ist Model, Moderatorin und Visagistin - und seit neustem Markenbotschafterin der Arni AG, dem Harley-Davidson Händler mit Sitz in Hessigkofen. 

Graziella Rogers‘ geheime Leidenschaft war schon immer das Töfffahren. Nachdem ihr kurz vor der Hochzeit im Juni 2011 die gelbe Ducati geklaut wurde, besass Graziella kein eigenes Motorrad mehr. «Wir wollten das Geld in unsere Hochzeit investieren und deshalb mussten meine Hobbies eine Zeit lang etwas kürzer treten», sagt sie.

Knapp 4 Jahre sind nun vergangen und die ehemalige Miss Earth konnte nicht mehr widerstehen: Sie hat sich eine Harley Davidson gekauft.

Ihre Freude am Töff will sie nun weitergeben. Graziella Rogers ist neue Markenbotschafterin der Arni AG, einem offiziellen Harley-Davidson Händler in Hessigkofen. «Die Motorradszene ist immer noch vorwiegend von Männern dominiert. Mein Ziel ist es jungen, sportlichen Frauen zu zeigen, dass auch wir Frauen eine Harley fahren und dabei gut aussehen können.» (mgt)

Meistgesehen

Artboard 1