Wie gut kennen Sie das Wasseramt?

Die Auflösung des Sommewettbewerbs: Aha – das kenne ich doch eigentlich ganz genau!

Zwar wurden die Bilder, die zum Sommerwettbewerb Wasseramt gehören, online recht häufig angeklickt. Aber offenbar trauten sich nur wenige, am Wettbewerb mitzumachen und nur eine Teillösung einzuschicken.

Elf Personen schickten schliesslich bis zum Einsendeschluss, gestern Donnerstagmittag, 12 Uhr, ihre Lösungen ein. Alle elf Wettbewerbsteilnehmer haben die 14 exakt richtigen Antworten gegeben. Stark!

Die Preise wurden gleich anschliessend in der Redaktion ausgelost. Gewonnen haben Silvan Bürki aus Bätterkinden (2 Tickets für die Burghofnacht) und Paula Bosshardt aus Kriegstetten (2 Zweitages-Pässe für das Open-air Etziken).

Wir gratulieren und wünschen viel Vergnügen an den beiden Anlässen, die seit Jahren, wie das Baden in der Emme, zum Wasserämter Sommer gehören.

Wie gut kennen Sie das Wasseramt? Die Ziehung für den Sommerwettbewerb

Wie gut kennen Sie das Wasseramt? Die Ziehung für den Sommerwettbewerb

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1