«Blick»-Girl

DAS ist derselbe «heisse Feger»

«Heisser Feger»

«Heisser Feger»

«Ruesse» ist ihre Leidenschaft. Warum die Derendinger Kaminfegerin Barbara Stadler gleich zweimal auf der Blick-Titelseite erscheint und welcher Rummel dadurch losgetreten wurde.

Barbara Stadler ist single und eines der berüchtigten Blick-Girls. Ihre Bilder wurden gleich zwei Mal auf der Titelseite abgedruckt. Dass es statt verführerischer Unterwäsche auch einmal Dreck sein darf, beweist ihr Beruf: Sie ist Kaminfegerin.

Barbara Stadler aus Derendingen SO ist 36 Jahre alt, single und eines der berüchtigten «Blick»-Girls. Im sexy Monokini zierte sie die Titelseite diese Woche gleich zweimal.

Während ihrer Arbeit ersetzen Russ und Schweiss die verführerische Unterwäsche, denn Barbara ist Kaminfegerin.

Der Chef sagt: «Dass sie schön ist, weiss ich»

Bei ihren Arbeitskollegen und auch von anderen «Blick»-Lesern hat sie viele Reaktionen erhalten. «Dass sie schön ist, weiss ich», meint ihr Chef lachend zu «Tele M1».

«Der Weg» sei seiner Meinung nach nicht gerade der richtige. Wenn es für sie stimme, sei es in Ordnung.

Es habe Mut gebraucht, das Shooting zu machen, so Barbara Stadler.

Meistgesehen

Artboard 1