Gemeinderat

Biberist hat einen neuen Finanzverwalter

Daniel Kaufmann, der neur Finanzverwalter.

Daniel Kaufmann, der neur Finanzverwalter.

Der Gemeinderat von Biberist hat einen neuen Leiter Finanzen und Steuern gewählt. Er heisst Daniel Kaufmann und tritt seine Funktion am 1. November 2019 an.

Daniel Kaufmann tritt die Nachfolge von Sibylle Kaufmann an, welche eine neue Herausfor-derung ausserhalb der Gemeindeverwaltung Biberist übernehmen wird. Er verfügt über das eidg. Diplom im Finanz- und Rechnungswesen FA und besitzt eine langjährige Erfahrung im Bereich Finanzen. Zuletzt war er als Bereichsleiter Finanzen / Personal in einer privat- wirtschaftlichen Organisation tätig.

Der Gemeinderat der Einwohnergemeinde Biberist hat den 55-jährigen Daniel Kaufmann am 23. September als neuen Leiter Finanzen + Steuern gewählt. (mgt)

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1