Oekingen
Auto überschlägt sich mehrmals im Kornfeld

Am frühen Dienstagmorgen verlor in Oekingen eine Autolenkerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Sie kam von der Strasse ab und überschlug sich mehrmals im angrenzenden Kornfeld. Dabei verletzte sich die Frau leicht.

Merken
Drucken
Teilen
In dieser Kurve velor die Lenkerin die Kontrolle über ihr Auto
3 Bilder
Lenkerin verliert in Oekingen Kontrolle und überschlägt sich mehrmals
Die leicht verletzte Lenkerin konnte sich selbst aus dem Wagen befreien.

In dieser Kurve velor die Lenkerin die Kontrolle über ihr Auto

Kapo SO

Am Dienstag, zirka 6.10 Uhr, fuhr eine Automobilistin von Heriswil herkommend in Richtung Oekingen. Im Bereich einer leichten Linkskurve verlor sie aus noch zu klärenden Gründen die Kontrolle über das Auto und geriet von der Fahrbahn ab.

Wie die Kantonspolizei Solothurn mitteilt, überschlug sich das Fahrzeug mehrmals im angrenzenden Kornfeld, bevor es auf der Seite liegend zum Stillstand kam.

Die leicht verletzte Lenkerin konnte das Fahrzeug selbständig verlassen, sie wurde anschliessend mit einer Ambulanz in ein Spital gebracht. (kps)