Langendorf

Als eine Seniorin ihr Auto im Migros Ladedorf parkieren wollte

Grosi verwechselt Shoppingcenter mit Parkgarage

Grosi verwechselt Shoppingcenter mit Parkgarage

Kürzlich fuhr ein Mann mit seinem Auto durchs Einkaufszentrum im aargauischen Muri. Aufgrund seiner Verkleidung handelt es sich wohl um einen Scherz. Als 2012 eine Seniorin ins Migros Ladedorf fuhr, war das aber bestimmt kein Witz.

Ein Auto fährt im Februar durchs Einkaufszentrum Muri. Das dazugehörige Video kursiert derzeit im Netz und erfreut sich grosser Beliebtheit. Ob es sich lediglich um einen Scherz handelt ist allerdings unklar. Hat da etwa jemand eine Wette verloren? Aufgrund der Verkleidung könnte da auch die Fasnacht im Spiel gewesen sein. 

«Fahrzeug im Einkaufszentrum» hiess es auch schon einmal im Kanton Solothurn. Mögen Sie sich erinnern? Ende Mai 2012 fuhr eine damals 74-Jährige durch den Kundeneingang ins Migros Langendorf hinein und wusste einfach nicht mehr weiter. 

Eine zweite Frau dirigierte sie dann wieder aus dem Gebäude. Beim Manöver hatte die Rentnerin eine Einkaufstüre gerammt und riss dabei einen Rückspiegel runter.

Die Lenkerin hatte den Fussgängereingang mit der Einfahrt zum Parkhaus verwechselt. (ldu)

Auto im Einkaufszentrum Muri

Ein Auto im Einkaufszentrum Muri

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1