Rückblick
8600 Festivalgänger feierten in Etziken – die besten Bilder und Videos

Merken
Drucken
Teilen
Die Stimmung am Openair Etziken war ausgelassen.

Die Stimmung am Openair Etziken war ausgelassen.

Michel Lüthi

Das 20.Openair Etziken ist Geschichte. Das Wetter am letzten Juli-Wochenende war (fast) perfekt, die Stimmung ausgelassen, aber friedlich.

Das OK-Team zieht eine überaus positive Bilanz.

8600 Personen waren am Freitag und Samstag auf dem Festivalgelände. 200 Helferinnen und Helfer waren beteiligt. Nach dem Festival ist vor dem Festival: Das 21.Openair Etziken findet am 28. und 29.Juli statt...

Für alle, die das Openair verpasst haben, oder einfach nicht genug kriegen: Wir lassen das Festival in Bildern und Videos Revue passieren.

Die besten Bilder:

Das Openair Etziken 2016 war komplett ausverkauft. An beiden Tagen feierten 8600 Personen in Etziken.
13 Bilder
Dodo groovte am Freitag mit seinem Hippie Bus auf der Zeltbühne
Bonaparte rockten am Freitag die Zeltbühne bis tief in die Nacht.
Tänzerin von Bonaparte
Seifenblasen-Stimmung
Der Sonnenuntergang am Samstagabend
Die Nacht breitet sich langsam über dem Festivalgelände aus.
Leuchtstäbe sorgten für eine spezielle Stimmung
Patent Ochsner hatten auf der Bühne Glühbirnen.

Das Openair Etziken 2016 war komplett ausverkauft. An beiden Tagen feierten 8600 Personen in Etziken.

Michel Lüthi

Der Sitzsong:

Die bewegten Massen:

Der Regenguss:

Herzig:

Die Party: