Einbruch
Kurz weg, und schon ist die Wohnung durchgewühlt

Während einer kurzen Abwesenheit der Hausbewohner brachen am gestern Morgen in Biberist Unbekannte in ein Einfamilienhaus ein. Zur Ermittlung der Täterschaft sucht die Polizei Zeugen. Besonders zwei Frauen fielen vorher im Quartier auf.

Merken
Drucken
Teilen
Einbruch

Einbruch

Polizeibild

Während einer zweistündigen Abwesenheit der Bewohner eines Einfamilienhauses an der Schönenwaldstrasse in Biberist brachen Unbekannte gestern Montagmorgen in das Haus ein. Ob und was allenfalls gestohlen wurde, steht derzeit noch nicht fest. Der angerichtete Sachschaden beträgt aber mehrere hundert Franken.

Während der Zeit des Einbruchs sind um 10.30 Uhr in der Nähe des Tatortes zwei Frauen verdächtig aufgefallen. Beide sind zwischen 25 und 30 Jahre alt, von kleinerer Statur, hatten lange braune Haare und trugen dunkle Jacken. Zudem hatten beide eine Tasche bei sich. Es besteht die Möglichkeit, dass die beiden Frauen mit dem Einbruch in Zusammenhang stehen. Die Polizei sucht Zeugen.