Büren an der Aare
Kollision in Büren an der Aare fordert zwei Verletzte

Am Samstagmittag ist es in Büren an der Aare zu einer Kollision zwischen zwei Fahrzeugen gekommen. Beide Autolenkerinnen wurden dabei verletzt und mussten ins Spital gebracht werden.

Merken
Drucken
Teilen
Kollision in Büren an der Aare fordert zwei Verletzte
5 Bilder

Kollision in Büren an der Aare fordert zwei Verletzte

Newspictures

Am Samsta kurz vor Mittag ist eine Fahrzeuglenkerin von einem privaten Weg auf die Jurastrasse in Büren an der Aare gefahren. Dort stiess sie mit einem aus Lengnau kommenden Fahrzeug zusammen.

Aus einem der Fahrzeuge stieg daraufhin Rauch auf, Passanten konnten jedoch mit Hilfe eines Feuerlöschers einen Brand verhindern. Die beiden Autolenkerinnen wurden verletzt und mussten ins Spital gebracht werden.

An den Unfallautos entstand Totalschaden. Die Jurastrasse wurde während mehreren Stunden gesperrt. (rsn)