Dornach
Vandalen werfen Liegestühle ins Schwimm-Becken des Gartenbads

In der Nacht auf Sonntag haben Vandalen im Schwimmbad in Dornach diverse Sachbeschädigungen begangen. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Drucken
Teilen
Vandalen werfen Liegestühle und Abfallkübel ins Schwimmbecken des Gartenbads in Dornach.

Vandalen werfen Liegestühle und Abfallkübel ins Schwimmbecken des Gartenbads in Dornach.

Kapo SO

Eine noch unbekannte Täterschaft verschaffte sich in der Nacht auf Sonntag Zugang in das Gartenbad Weiden am Birsweg in Dornach. Dort warfen sie Liegestühle, Sonnenschirme und Abfalleimer in das Schwimmbecken. Gemeldet wurde der Vorfall am Sonntagmorgen, wie die Kantonspolizei Solothurn mitteilt.

Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die in der Nacht auffällige Beobachtungen gemacht haben oder Angaben zur Täterschaft machen können, sich mit ihr in Verbindung zu setzen. Hinweise nimmt die Kantonspolizei in Dornach (061 704 71 11) sowie jeder andere Polizeiposten entgegen.

Aktuelle Nachrichten