Solothurner Kantonsrat
Michel Aebi als neues Mitglied im Kantonsrat vereidigt

Der FDP-Mann folgt auf Anita Panzer, die ihren Rücktritt in der vergangenen Session bekannt gegeben hatte.

Drucken
Teilen
Michel Aebi wurde im Solothurner Kantonsrat vereidigt

Michel Aebi wurde im Solothurner Kantonsrat vereidigt

michelluethi.ch

Michel Aebi ist vergangenen Dienstag als neues Mitglied des Kantonsrates vereidigt worden. Der FDP-Mann aus Riedholz folgt auf Anita Panzer (Feldbrunnen), die in der vergangenen Session ihren Rücktritt erklärt hatte.

Der 52-Jährige ist Inhaber der auf Innenbegrünung spezialisierten Creaplant AG. Erster Ersatz auf der FDP-Liste wäre Bauernsekretär Peter Brügger gewesen, der bei den vergangenen Wahlen seinen Sitz nicht verteidigen konnte. Brügger verzichtete auf ein Nachrücken.

Aktuelle Nachrichten