Live-Ticker
Hier gibts die letzte Kantonsrats-Session zum Nachlesen

Money, money, money - das beschäftigte im Solothurner Parlament. In der letzten Session des Jahres wurde unter anderem der Voranschlag 2019 genehmigt. Hier können Sie die Diskussion an den drei Sitzungstagen nachlesen.

Drucken
Teilen
Kantonsratspräsident Urs Ackermann (CVP, Balsthal) hatte seine letzte Sitzung. (Archiv)
7 Bilder
Der Kantonsrat hat entschieden, das digitale Funknetz Polycom zu erneuern.
Kantonsrat Dezembersession
Die Dezembersession läuft am 11., 12. und 19.Dezember jeweils ab 8.30 Uhr.
Die Globalbudgets wurden vom Kantonsrat durchgewunken.
Verena Meyer wurde am Mittwoch, 12.Dezember glanzvoll zur neuen Kantonspräsidentin gewählt. Daniel Urech (links) ist 1. Vizepräsident, Hugo Schumacher 2.Vizepräsident.
Künftig müssen die Gemeinden keine Beiträge mehr an die Sanierung von Kantonsstrassen leisten.

Kantonsratspräsident Urs Ackermann (CVP, Balsthal) hatte seine letzte Sitzung. (Archiv)

Hanspeter Bärtschi

Aktuelle Nachrichten