Hitparade 2019

Das sind die beliebtesten Vornamen im Kanton Solothurn

Noah und Alina wurden 2019 im Kanton Solothurn am meisten als Vorname gewählt.

Noah und Alina wurden 2019 im Kanton Solothurn am meisten als Vorname gewählt.

Die Namen Liam und Mia wurden 2019 schweizweit am meisten für neugeborene Babys gewählt. Wie siehts im Kanton Solothurn aus? Welches waren hier die beliebtesten Buben- und Mädchennamen? 

Hier tauchen die Schweizer Sieger in der Top 10 auf. Gesiegt haben aber andere Namen. Und zwar Noah und Alina. 25 bzw. 17 Mal wurden diese Namen für Neugeborene ausgesucht.

Das Bundesamt für Statistik hat in der Auswertung die ersten 200 Vornamen berücksichtigt, die mindestens zwei mal gewählt wurden. 

Hier die vollständigen Listen für den Kanton Solothurn:

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1