Oktoberfest
Gina Lisa wird das Oktoberfest in Wangen an der Aare eröffnen

Das Oktoberfest in Wangen an der Aare im Oberaargau wird von Gina Lisa Lohfink eröffnet. Nach dem Start der Party steht die Blondine noch für Autogramme zur Verfügung. Zudem wird eine Wiesenband aus München den Besuchern einheizen.

Daniela Mauro
Drucken
Teilen
Gina Lisa Lohfink eröffnet das Oktoberfest in Wangen an der Aare
7 Bilder
 Ob das Model das Oktoberfest so eröffnen wird?
 Gina Lisa und Marc Terenzi hatten eine kurzfristige Liebelei.
 Die Blondine wurde durch Germany's next Topmodel bekannt.
 Marc Terenzi verfiel dem Charme der ehemaligen «Alm» Besucherin.
 Heute ist Gina Lisa angeblich in einer Beziehung mit Sängerin Loona.
 «Zack die Bohne» mit diesem Spruch machte Gina Lisa bei Germany's next Topmodel von sich reden.

Gina Lisa Lohfink eröffnet das Oktoberfest in Wangen an der Aare

Sonntag

Gina Lisa Lohfink, die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin, und der Gemeindepräsident von Wangen, Fritz Scheidegger, werden das Oktoberfest im Salzhaus des Städtchens eröffnen und das erste Bierfass anzapfen. Dies wurde via Facebook bekannt.

Das Model war zuletzt in der Fernsehsendung «Die Alm» präsent und machte mit der angeblichen Liebesbeziehung zu Sängerin Loona auf sich aufmerksam. Nun wird sie also in Wangen an der Aare zu Gast sein. Sie werde bereits am Donnerstagnachmittag in Wangen an der Aare eintreffen und nach der Eröffnung noch eine Autogrammstunde geben, so der Veranstalter.

Echtes Wiesen-Feeling

Das Fest im Salzhaus findet vom Donnerstag 6. Oktober bis am 8. Oktober statt. Weiter wird eine Wiesenband aus München, die Gaudiblos'n, für das musikalische Rahmenprogramm sorgen und den Gästen einheizen.

Speziell ist, dass die Party in Wangen nicht wie das Oktoberfest in München bereits um 23 Uhr die Tore schliesst, sondern es mit dem DJ Gerry Fresh noch an der Afterparty weitergeht.

Aktuelle Nachrichten