Gerlafingen
Fahrzeugbrand auf Parkplatz – Zeugenaufruf

In Gerlafingen brannte am frühen Samstagmorgen ein Auto, welches auf einem Parkplatz stand, komplett aus. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache wird abgeklärt. Die Polizei sucht Zeugen.

Drucken
Teilen
Das Auto brannte lichterloh.

Das Auto brannte lichterloh.

zvg

Am Samstag, 13. November, kurz nach 4.35 Uhr, wurde gemeldet, dass ein Auto auf einem Parkplatz an der Artmattstrasse, in Brand geraten sei. Die Feuerwehr Gerlafingen konnte das Feuer rasch löschen. Ein zweites Fahrzeug, dass neben dem Brandobjekt parkiert war, wurde leicht beschädigt. Verletzt wurde niemand.

Die Brandursachenabklärung erfolgt durch Spezialisten der Kantonspolizei Solothurn. Die Polizei sucht Zeugen. Personen, die in der Nacht auf Samstag im Bereich der Artmattstrasse verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Solothurn zu melden, Telefon 032 654 39 69. (has)

Aktuelle Nachrichten