"Wir werden ganz sicher zusammenbleiben. Wir lieben uns viel zu sehr", zeigt sich die 16-Jährige im "SonntagsBlick" überzeugt. Larissas Schatz heisst Cédric und ist zwei Jahre älter als die Solothurnerin. "Cédric ist, genau wie ich, überhaupt nicht eifersüchtig", schwärmt sie.

Ausserdem sei ihr Liebster "charmant und sehr humorvoll". Seit fünf Jahren kennen sich die Beiden schon, seit gut zwei Jahren sind sie zusammen. "Es war Liebe auf den zweiten Blick", so Larissa.

Nun sind die Turteltauben unzertrennlich: "Wir unternehmen viel gemeinsam", erzählt das junge Model weiter, "wir spielen Badminton, gehen oft ins Kino".

"Model zu sein, das ist mein absoluter Traum", gesteht Larissa. Am meisten freut sie sich in ihrem Amtsjahr auf das internationale Finale im Dezember in China. Auch da will ihr Cédric zur Seite stehen, wie er sagt: "Das ist doch Ehrensache."