Corona-Newsticker

Daniel Koch darf endlich in den Ruhestand ++ Ab dem 30. Mai sind Gruppen bis zu 30 Personen wieder erlaubt

Daniel Koch kam die Corona-Krise zwischen die Pension. Nun darf er endlich in den Ruhestand.

Daniel Koch kam die Corona-Krise zwischen die Pension. Nun darf er endlich in den Ruhestand.

Die Corona-Krise hält die Schweiz in Atem. Alle News, Reaktionen, Hintergründe und Tipps in unserem Newsblog.

Ende der 5-Personen-Regel und Grenzöffnung: Das sind die wichtigsten Lockerungen

Ende der 5-Personen-Regel und Grenzöffnung: Das sind die wichtigsten Lockerungen

Der Bundesrat hat für den 6. Juni weitgehende Lockerungen der Massnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus beschlossen. Zentral bleiben dabei die Abstandsregeln und das Contact Tracing.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1