Zur tätlichen Auseinandersetzung gekommen war es in der Nacht auf den 17. März. Beteiligt waren ein 17-jähriger Jugendlicher und sechs junge Männer im Alter zwischen 18 und 23 Jahren, wie die Zuger Polizei am Mittwoch mitteilt.
Einer der Beteiligten wurde vom Rettungsdienst ins Spital eingeliefert, einer der Männer begab sich selbstständig in Spitalpflege und ein dritter Beteiligter konsultierte im Nachgang einen Arzt. Zu Beginn der Auseinandersetzung provozierten sich die beiden Gruppen laut den Ermittlern verbal, anschliessend traktierten sie sich gegenseitig mit Fäusten und Füssen.
Aktuelle Polizeibilder:
Selzach SO, 30.April: Unbekannte begingen in den vergangenen Monaten zahlreiche Sachbeschädigungen. Für Hinweise, die zur Ermittlung der Verursacher führen, hat die Gemeinde nun eine Belohnung von 1'000 Franken ausgesetzt.
© Kapo SO
Hilfikon AG, 29. April: Zwei entlaufene Rinder werden inHilfikon auf der Strasse gesichtet. Die Kantonspolizei wird um 5.20 Uhr alarmiert. Beamte treiben die Tiere auf die Weide zurück. Zu Schaden kam niemand.
© Facebook/Kapo AG