Youtube
Zum Ausklang des Weltkatzentages: Die momentan wohl coolste Katze überhaupt

Als nicht erziehbar und untreu werden Katzen ja immer verschrien. Alles nicht wahr! Dieses Büsi beweist jedenfalls das Gegenteil.

Merken
Drucken
Teilen

Katzen halten sich nicht an Regeln, das macht sie so schwer erziehbar (im Gegensatz zum Hund). Umso aufsehenerregender wirds, wenn sich eine Katze einen Trick beibringen lässt, und diesen dann auch noch auf Kommando ausführt. Im Video oben gibt die Katze dem Menschen nicht nur ein High Five, sondern auch einen richtig coolen Begrüssungs-Faustschlag.

Gut, dass Katzen Kunststücke vorführen können, das hat schon der Zirkus bewiesen. Dennoch ist es für viele Katzenhalter unvorstellbar, ihrem Stubentiger nur schon beizubringen, seine Krallen nicht an den Möbeln zu wetzen.

Aber seien wir ehrlich: Dass Katzen sich nichts vorschreiben lassen, das macht sie ja eigentlich so cool. (smo)