Youtube

Schreck-Moment im Flugzeug: Passagier filmt Blitze im Sturm

Schreck-Moment im Flugzeug: Passagier filmt Blitze im Sturm

«Jesus!»: entfährt es Lee Carseldine, als er dieses Video macht.

Er hat es wohl geahnt: Lee Carseldine sass bei stürmischem Wetter im Flugzeug und begann aus dem Fenster zu filmen – so gelang es ihm, eindrückliche Blitze einzufangen, die sich unmittelbar neben dem Flügel entluden.

Es stürmt über Brisbane, Australien, die Flügel der Maschine, in der Lee Carseldine sitzt, flattern im Wind. Der Surfer zückt sein Handy und beginnt zu filmen, da entlädt sich ein gewaltiger Blitz unmittelbar neben dem Flugzeug. 

«Jesus!», entfährt es ihm. Er stellt das Video auf Twitter und schreibt dazu: «Erinnert mich daran, nie mehr nachts im November bei über Brisbane zu fliegen.» (smo)

Meistgesehen

Artboard 1