Hollywood
Schleppe mit bunten Zeichnungen: Brangelina zeigen ihre Hochzeitsbilder

Das Warten hat ein Ende. Angelia Jolies und Brad Pitts exklusive Hochzeitsbilder wurden vom Hello! und People Magazine veröffentlicht. Das Hollywood-Paar heiratete klammheimlich Ende August auf einem Schloss in Frankreich.

Merken
Drucken
Teilen
Der Screenshot des People Covers zeigt Angelina Jolie im Brautkleid

Der Screenshot des People Covers zeigt Angelina Jolie im Brautkleid

Screenshot People

Endlich! Nach neuen Jahren gaben sich Angelina Jolie (39) und Brad Pitt (50) das Ja-Wort. Am 23. August 2014 heiratete Brangelina klammheimlich im engsten Familien- und Freundeskreis auf dem eigenen Schloss Miraval in Südfrankreich. Eingeladen waren nur 20 Gäste.

Das Cover des Hello-Magazins: Zeichnungen von ihren Kindern zieren die Schleppe von Angelina Jolies Hochzeitkleid.
6 Bilder
Das Cover des People-Magazin.
Bei einer PR-Aktion für seinen neuen Film «Fury» am 28. August war der Hochzeitsring an Brad Pitts Hand gut sichtbar.
Hier heirateten Brangelina: Chateau Miraval in Frankreich.
Angelina Jolie und Brad Pitt mit ihren Kindern Pax Thien, Shiloh uund Knox Jolie-Pitt am Tokyo International Airport (Archiv).
Bei den Dreharbeiten zu «Mrs. und Ms. Smith» lernten sich die beiden Hollywoodstars kennen.

Das Cover des Hello-Magazins: Zeichnungen von ihren Kindern zieren die Schleppe von Angelina Jolies Hochzeitkleid.

Screenshot Hello

Das berühmteste Hollywoodpaar hat nun die Fotos ihrer Hochzeit enthüllt. Die exklusiven Bilder zieren die Covers des People und Hello! Magazines und zeigen Angelina Jolies unkonventionelles Hochzeitskleid. Besonders die Schleppe des Kleides fällt auf. Sie ist mit zahlreichen bunten Kinderzeichungen versehen, die Brangelinas Kinder selbst gezeichnet hatte und anschliessend auf den Stoff gestickt wurden.

Die sechs Kinder spielten nicht nur beim Hochzeitskleid eine grosse Rolle. Auch bei der Zermonie waren sie von grosser Bedeutung. Die zwei ältesten Söhne Maddox (13) und Pax (10) begleiteten ihre Mutter zum Altar. Zahara (9) und Vivienne (6) spielten die Blumenmädchen und Shiloh (8) und Knox (6) trugen die Ringe.

"Es war uns wichtig, dass der Tag entspannt ist und viel gelacht wird." sagen Brangelina gegenüber dem People Magazine. (tk)