Naturtalente

Mit vier Jahren Internet-Stars: Jake und Theo sind schon grosse BMX-Fahrer

Mit ihren vier Jahren haben Jake und Theo das BMX-Fahren schon ordentlich im Griff.

Mit ihren vier Jahren haben Jake und Theo das BMX-Fahren schon ordentlich im Griff.

Die neuseeländischen Zwillinge Jake und Theo demonstrieren ihr Können auf BMX-Rädern in einem Internetvideo. Unglaublich, wie sicher und cool die beiden Jungstars über den Parcours rauschen.

Jake und Theo entsprechen überhaupt nicht dem Typus der BMX-Fahrer. Wie die Profis lassen die beiden 4-jährigen Zwillinge unsere Fahrrad-Fähigkeiten alt aussehen.

Noch nicht mal lesen, schreiben und rechnen können sie. Dafür zeigen sie unerschrocken ihre technisch anspruchsvollen Tricks in einem BMX-Parcours in Neuseeland.

Obwohl die Brürder immer wieder hinfallen, stehen sie schnell wieder auf und führen den nächsten Trick vor - beeindruckend. Dafür sind Jake und Theo mit ihren Videos im Internet bereits Stars. Bei Youtube wurde ihr Video schon über 60‘000 mal angeklickt. (cfi)

(Quelle: Youtube / SamJakeTheo Riddle)

4 year old BMX twins

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1