Youtube

Langeweile? Dann ist es jetzt Zeit für ein Aufziehspielzeug

Wirkt ganz offensichtlich Wunder bei unermüdlichen Zeitgenossen: ein Aufziehspielzeug.

Wirkt ganz offensichtlich Wunder bei unermüdlichen Zeitgenossen: ein Aufziehspielzeug.

Diese beiden Hundewelpen sind mit einem aufziehbaren Plastikfrosch für recht lange Zeit recht gut beschäftigt. Bis einer der beiden Fellknäuel dem Spass ein Ende macht.

Es ist wohl die Angst vor dem Unbekannten. Die beiden acht Wochen alten Samojede-Welpen bellen den Aufziehfrosch zwar böse an, aber weichen zurück wann immer in ihre Nähe hüpft. 

Welch gute Beschäftigung für unermüdliche Zeitgenossen. Und falls Sie keine Hunde zuhause haben, sondern etwa gelangweilte Kinder oder Katzen: Das funktioniert bestimmt auch mit denen. Zumindest beim ersten Mal.

So langsam verlieren die beiden kleinen Hunde die Scheu vor dem Spielzeug. Und dann wagt sich einer ganz nahe ran und setzt dem Spass ein Ende. (smo)

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1