Rückblick

Halbnackte Bäuerinnen und ein nerviger Pfau: Das sind die Videos der Woche

Schöne Frauen, nerviger Vogel, fieser Goalie und ein Auto, das wie von Zauberhand fährt: Das die Stichworte zu den Video-Storys der Woche.

Schöne Frauen, nerviger Vogel, fieser Goalie und ein Auto, das wie von Zauberhand fährt: Das die Stichworte zu den Video-Storys der Woche.

Unser Wochenrückblick in bewegten Bildern: Das müssen Sie gesehen haben – oder noch einmal sehen. Ansonsten: Bilder sagen mehr als Worte.

Viel nackte Haut im Kuhstall 

Was diese leichtbekleideten Landmädchen zu bieten haben, wollten ganz schön viele Leser sehen:

Viel nackte Haut im Heustall

Am Casting für den neuen Schweizer Bauernkalender beäugten unter anderen Ex-Mister-Schweiz Renzo Blumenthal und Volksschauspieler Beat Schlatter freizügige Jung-Bäuerinnnen.

Ein peinlicher Moment

Nach dem 1:1 gegen Juventus Turin ist Titelverteidiger Real Madrid im Champions-League-Halbfinal ausgeschieden. Der spanische Torhüter Iker Casillas war wegen dieses Einwurfs das Gespött der Partie:

Real-Torhüter Iker Casillas und sein Foul-Einwurf im Spiel gegen Juventus Turin

Real-Torhüter Iker Casillas und sein Foul-Einwurf im Spiel gegen Juventus Turin.

Kreischender Pfau

Weil er so schrecklich einsam war, nervte Pepo ganz Uerkheim. So sehr, dass er zügeln musste. Wie sehr sich die Dorfbewohner aufregten und wie sein prominenter Besitzer ihn einzufangen versuchte:

Nocks Pfau balanciert auf den Nerven der Uerkheimer

Das gefiederte Haustier des Hochseilartisten Freddy Nock unternimmt gerne Spaziergänge durch das Dorf.

Ja, es fährt wirklich von selbst!

Zum ersten Mal kurvt ein autonomes Auto durch Zürichs Strassen. Das Video dazu aus dem (fast) führerlosen Cockpit:

Hände weg vom Steuer: Swisscom testet selbstfahrendes Auto

Hände weg vom Steuer: Swisscom testet selbstfahrendes Auto.

Meistgesehen

Artboard 1