Youtube-Streich

Dieser Velodieb erlebt gleich sein blaues Wunder

Youtube-Streich: Dieser Velodieb erlebt gleich sin blaues Wunder

Bei diesem Streich darf man herzhaft mitlachen – schliesslich werden hier Velodiebe aufs Kreuz gelegt.

Fast nichts Gemeineres als ein Veloklau. Selten steht man mit abgesägteren Hosen da, als wenn einem plötzlich das Fortbewegungsmittel fehlt. Brasilianische Youtuber schlagen jetzt mit einem witzigen Streich zurück.

Es geht nicht lange, bis jemand auf das Mountainbike aufmerksam wird, das ohne Schloss an einen Baum gelehnt im Park steht. Ein gefundenes Fressen für Velodiebe.

Sobald der Dieb davonradelt ...

Doch genau das war die Absicht der brasilianischen Youtuber «Os Primitivos». Denn sie haben das Bike so präpariert, dass jeder Velodieb gleich sein blaues Wunder erleben wird. Und zwar sobald er aufsteigt und ein paar Meter davongeradelt ist.

Den Youtubern gefällt ihre Idee so gut, dass sie sich beim Filmen kaum das Lachen verkneifen können. Und die Diebe nehmen einer nach dem anderen Reissaus. Aber sehen Sie selbst ...

Die Idee zu diesem diebischen Streich hatten übrigens die Macher von «TwinzTV». Die Zwillinge und ihre Kumpels filmen alle möglichen Streiche und veröffentlichen ihre Videos ebenfalls auf Youtube :

TwinzTV: «Der Fahrrad-Köder»

TwinzTV: «Der Fahrrad-Köder»

(smo)

Meistgesehen

Artboard 1