Unheimlich

Dieser Papagei kann Unheil voraussehen – zum Glück arbeitet er in einem Reisebüro

Papagei mit Visionen: Roter Vogel empfiehlt die besten Reisen

Papageiendame mit Visionen: Roma berät in Russland Reisebürokunden.

Papagei Roma «arbeitet» in einem russischen Reisebüro und hat dort das richtige Gespür für die perfekte Reise. Das können gleich mehrere glückliche Kunden bezeugen.

Die übersinnlichen Fähigkeiten von Papageiendame Roma zeigten sich erstmals 2011. Der bunte Vogel ist in einem russischen Reisebüro zuhause, in dem sich damals ein Pärchen beraten liess, das sich partout nicht zwischen zwei Destinationen entscheiden konnte. 

Thailand oder Ägypten? Die Reiseberater befragten den Papagei. Thailand, soll er gesagt haben, und zwar gleich mehrmals. Das Pärchen befolgte seinen Rat, zum Glück: Während sie in Thailand waren, brach in Ägypten die Revolution aus.

Einer anderen Frau verhalf Roma zur Heirat. Sie empfahl ihr, passend zu ihrem Namen, in Italien Ferien zu machen, wo sie ihren künftigen Mann traf. 

Und das Reisebüro? Das wird heute nur noch «das Reisebüro in dem der Papgei wohnt» genannt. (smo)

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1