Liebeserklärung

Christian Kohlund hat in Elke die Liebe seines Lebens gefunden

Schauspieler Christian Kohlund (Archiv)

Schauspieler Christian Kohlund (Archiv)

Vor der Kamera verliebt sich Christian Kohlund (59) immer wieder in eine andere Frau. Privat gibt es nur eine - seine Gattin Elke (53) - seit 27 Jahren. «Sie ist mein grösstes Glück», wird der Schauspieler in der «GlücksPost» zitiert.

"Ich habe in ihr die Liebe meines Lebens gefunden. Wir haben grossen Respekt voreinander, vertrauen uns sehr. Mit ihr will ich alt werden", sagte der in Basel Geborene.

Kohlund wirkte als Darsteller in unzähligen deutschen TV-Produktionen mit. Bekannt ist Kohlund unter anderem durch Fernsehserien wie "Die Schwarzwaldklinik", "Das Traumhotel" oder zahlreiche Rosamunde Pilcher-Verfilmungen. Zudem übernahm er laufend Gastrollen in bekannten Krimiserien "Derrick" oder "Ein Fall für zwei".

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1