Rückblick
Bubble-Fussball, Subway-Springen, Elefanten-Baden: Eine sportliche Video-Woche

Unser Wochenrückblick in bewegten Bildern: Das müssen Sie gesehen haben – oder noch einmal sehen. Ansonsten: Bilder sagen mehr als Worte.

Merken
Drucken
Teilen
Fussball, Subway-Springen, Schwimmen oder Sex? Jedem, wie er will ...

Fussball, Subway-Springen, Schwimmen oder Sex? Jedem, wie er will ...

AZ

Es gibt «Sportarten» von denen sollte man lieber die Finger lassen. Weil sie zu gefährlich sind. Dieser junge Mann aus New York hatte immerhin Glück im Unglück:

Dann doch besser gut geschützt. Beim sogenannten «Bubble-Fussball» gibt es nicht mal Bläuele:

Aber eigentlich war es die ganze Woche über sowieso viel zu heiss für Sport. Die Knie-Elefanten machten genau das Richtige – sie gönnten sich in ihrer Freizeit ein Bad im Neuenburgersee:

Sex ist übrigens auch Sport. Wer mehr haben will, sollte zum Beispiel mal ein Fussball-Training zugunsten des Schäferstündchens ausfallen lassen. Denn Beischlaf in Paarbeziehungen ist planbar. Die Sex-Beraterin machts vor: