Video des Tages

Baby gegen Hund: Der heisse Kampf in der Stube um ein feines Biscuit

Ein Baby kämpft in der Stube gegen den Familienhund an. Es geht nicht um irgendetwas: Gestritten wird um ein feines Biscuit, das schliesslich der Hund für sich sichert. Ein Familien-Video mit der Auszeichnung: Video des Tages.

Es sind herzzerreissende Aufnahmen: Ein Baby und ein Hund streiten sich um einen Biscuit, währenddem sich die Hundehalter - oder auch Eltern genannt - köstlich amüsieren und die Szene filmen.

Längstens hatte der Hund das Biscuit am Boden entdeckt und für sich erobert. Doch dann erspäht der kleine Junge das Biscuit und will dies zu seinen Gunsten sichern.

Doch der Hund gibt nicht kampflos auf. Auf keinen Fall will er das Biscuit mit dem Baby teilen und greift immer wieder mit seinen Tatzen ein.

Schliesslich setzt sich der Hund durch, dreht sich ab und knabbert freudig am Biscuit rum, währenddem der niedliche Junge verdutzt zu seinen Liebsten schaut.

Am liebsten würde man jetzt doch dem Sohnemann ein Biscuit schenken! (nch)

Meistgesehen

Artboard 1