Sauerei

Alptraum jedes Reisenden: Flughafenmitarbeiter durchwühlt Gepäck

Hier durchwühlt ein Flughafen-Mitarbeiter den Koffer eines Reisenden.

Hier durchwühlt ein Flughafen-Mitarbeiter den Koffer eines Reisenden.

Am Flughafen von Kapstadt in Südafrika: Seelenruhig durchwühlt der Flughafenangestellte den Koffer eines Reisenden. Auch seine Kollegen scheinen keinen Anstoss an der Aktion zu nehmen. Also: Besser den Koffer immer mit einem Schloss sichern.

Viele Reisende verdächtigen ja heimlich die Flughafenangestellten, dass sie ihr Gepäck durchsuchen würden. Dass es sich dabei nicht nur um Paranoia handelt, hat ein Fluggast nun in Kapstadt, Südafrika, auf Video festgehalten.

Ein Flughafenangestellter durchsucht noch auf dem Flugfeld seelenruhig den Koffer eines Reisenden. Auch seine Kollegen scheinen keinen Anstoss daran zu nehmen.

Ob schlussendlich etwas gestohlen wurde, ist leider nicht bekannt. Auf jeden Fall empfiehlt es sich, seinen Koffer mit einem Schloss zu sichern. (az)

Riesen-Sauerei: Flughafenmitarbeiter durchwühlt Koffer

Riesen-Sauerei: Flughafenmitarbeiter durchwühlt Koffer

Meistgesehen

Artboard 1