Good News
«Alles gut, es ist vorbei»: Polizist holt Lebensmüden von Brücke

Eine Überwachungskamera zeichnete die emotionale Szene im US-Bundesstaat North Carolina auf. Zum Schluss gab es eine innige Umarmung.

Drucken
Teilen

Ein Mann klettert über das Geländer einer Autobahnbrücke im US-Bundesstaat North Carolina. Er will sich das Leben nehmen.

Polizei-Officer Dan Hicks beobachtet die Szene, wie «CNN» berichtet. Er geht zu dem Mann hin und beginnt mit ihm zu sprechen.

Das andere Überwachungsvideo

Üblicherweise zeigen veröffentlichte Bilder von Überwachungskameras rund um den Erdball Verbrechen, Tod und Attentate. Doch das, was dann in dieser Szene passiert, ist das genaue Gegenteil.

Das Überwachungsvideo zeigt, wie es der Polizist schafft, den Mann dazu zu bewegen, zurück auf die Strasse zu klettern.

«Alles gut, es ist vorbei», soll er gesagt haben, dann fallen sich die Männer erleichtert in die Arme.

Aktuelle Nachrichten