Vermischtes

Tote Frau in Bern aus der Aare geborgen – Hintergründe unklar

Der Todesfall ereignete sich im Berner Marzilibad. (Symbolbild)

Der Todesfall ereignete sich im Berner Marzilibad. (Symbolbild)

Passanten haben am Sonntagmorgen im Berner Marzilibad eine leblose Frau aus der Aare herausgeholt. Die Polizei konnte die Verstorbene identifizieren. Es handelt sich um eine ausländische Staatsangehörige.

(rwa) Die Kantonspolizei Bern war um kurz vor 9 Uhr alarmiert worden. Als die Einsatzkräfte vor Ort waren, hatten Personen die Frau bereits aus dem Wasser bergen können. Der Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen, wie es in einer Mitteilung vom Montag heisst. Unter Leitung der zuständigen Staatsanwaltschaft werden die Umstände wie auch die Todesursache untersucht.

Meistgesehen

Artboard 1