People
Viktor Giacobbo Seite an Seite mit PR-Frau gesichtet

Einst stand er selber als Fredi Hinz in der Manege des Zirkus Knie. Damals mit der Kameldame Suleika. Bei der Premiere des neuen Knie-Programms sass Viktor Giacobbo im Publikum - neben ihm eine andere Dame.

Merken
Drucken
Teilen
Viktor Giacobbo alias Fredi Hinz hat Kameldame Suleika mit einer anderen Dame ausgetauscht (Archiv)

Viktor Giacobbo alias Fredi Hinz hat Kameldame Suleika mit einer anderen Dame ausgetauscht (Archiv)

Keystone

"Vive le cirque" heisst das neue Programm des Schweizer Vorzeigezirkus Knie. "Es lebe die Liebe", wird sich der eine oder andere gesagt haben, als er anlässlich der Premiere in Rapperswil-Jona im Zelt den Schweizer Komiker Viktor Giacobbo sichtete. Denn der 59-jährige Komiker genoss die Vorstellung nicht allein.

Giacobbos Begleiterin war die 35-jährige Barbara Josef, PR-Frau bei Microsoft. Und dass Maulheld Giacobbo wohl nicht etwa auf einen neuen Computer aus ist, bewies er mit dem Geständnis gegenüber "Blick am Abend": "Ja, ein gewisser Kontakt zwischen uns besteht."

Vor acht Jahren ging Giacobbos letzte Beziehung mit Komikerin Nadja Sieger (42) zu Ende.