Star Wars

Take That-Sänger Gary Barlow darf bei «Star Wars 8» mitspielen

Take That-Sänger Gary Barlow durfte dank seiner guten Verbindungen zur Filmbranche in "Star Wars 8" mitspielen. Kinostart ist im Dezember. (Archivbild 10.3.2017)

Take That-Sänger Gary Barlow durfte dank seiner guten Verbindungen zur Filmbranche in "Star Wars 8" mitspielen. Kinostart ist im Dezember. (Archivbild 10.3.2017)

Da wird ihn mancher Fan beneiden: Gary Barlow, Sänger der früheren Boy-Band Take That, hat einen Cameo-Auftritt in «Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi». Offenbar geht damit sein grösster Wunsch in Erfüllung. Der Film kommt im Dezember in die Kinos.

"Gary ist ein großer 'Star Wars'-Fan, für den ein Traum wahr wird. Der Ablauf wurde absolut geheim gehalten. Deshalb wollte er nicht, dass es irgendwer herausfindet", zitiert "promiflash.de" einen Insider. Barlow habe gute Connections zur Filmbranche.

"Ich bin kein Sturmtruppler, aber ich bin dabei", bestätigte der 46-jährige Sänger Barlow sein Engagement.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1