MIley Cyrus
Skandalnudel Miley schleckt eine Frau ab

Nach dem Vorschlaghammer, Robin Thicke, einem überdimensionierten Handschuh schleckt MIley Cyrus nun ein echtes Mädchen ab: Das hippe britische Model Cara Delevingne (21).

Drucken
Teilen

Auf ihrer Twitterseite veröffentlichte die US-Sängerin ein Foto, das bereits vor einigen Wochen in Amsterdam geschossen wurde. Darauf ist zu sehen, wie Miley dem britischen einen Beinah-Zungenkuss gibt, der Regenbogen wurde nachträglich reinretouschiert. «Liebe,» schriieb sie unter den Tweet. «Endlich haben wir den Film entwickeln lassen.»

Wenn Miley Cyrus eine Liste von Dingen führt, die sie 2013 abgeleckt hat, dann kann sie nun definitiv auch den Begriff «Supermodel» notieren. Sich selbst auch - auf ihrem neuen Video labt sich der Kinderstar an sich selbst.(cls)

Aktuelle Nachrichten