Mann gesucht ...

Sinéad O'Connor sucht im Netz einen süssen, sexhungrigen Mann

«Nothing Compares To You»: Der Welthit von Sinéad O'Connor

«Nothing Compares To You»: Der Welthit von Sinéad O'Connor

1990 hatte sie einen Welthit mit «Nothing Compares to you». Heute scheint kein Hahn mehr nach der irischen Sängerin zu krähen. Die 44-jährige Sinéad O'Connor ist so verzweifelt, dass sie via Homepage nach einem Sexpartner sucht.

«Meine Situation ist sexuell gesprochen so zum Verzweifeln, dass sogar unbelebte Dinge beginnen, gut auszusehen. Ich sage euch, Süsskartoffeln sehen wie Gewinner aus. Ich brauche dringend einen sexuell ausgehungerten Mann.» Dies schreibt Sinéad O'Connor auf ihrer Homepage.

«Auf der Höhe meiner besten sexuellen Jahren»

1990 ist lange her, auch für Sinéad O'Connor. Die 21 Jahre sind nicht spurlos an der einst hübschen Sängerin mit den grossen Rehaugen vorbei gegangen. Und über zu viele männliche Groupies kann sie sich anscheinend auch nicht beklagen. Wenn sie nicht bald in den Armen eines Mannes lande, würde sie vielleicht über einen herfallen, so die Sängerin auf ihrer Homepage. Und weiter: «Ich bin auf der Höhe meiner besten sexuellen Jahre und viel zu liebenswürdig, um als Nonne zu enden. Und das ist sehr deprimierend.»

Brian oder Nigel kommen nicht in Frage

Über ihre sexuellen Präferenzen schreibt sie: «Ich wäre sehr unglücklich, wenn Analsex nicht auf dem Menü wäre.» Melden sollten sich Männer, die nicht jünger als 44 Jahre sind und in Irland leben. Einschränkungen macht Sinéad O'Connor allerdings beim Namen. Einen Brian oder Nigel wollte sie dann doch nicht im Bett.

Auf dem neuesten Eintrag auf ihrer Homepage schreibt die Sängerin amüsiert, dass sie vor ihrem Aufruf drei Follower auf Twitter hatte. Nachdem sie ihre sexuellen Präferenzen bekannt gab, schnellten ihre Follower auf fast 2000 in die Höhe. Nach einem ersten Date, das sich als Reinfall erwies, hat Sinéad O'Connor ihre Einschränkungen etwas gelockert. Nun dürfen sich auch Nigels und Brians und auch Frauen bewerben.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1