Liebeserklärung

Seal erwägt Umzug in die Schweiz

Sie überlegen sich, in die Schweiz zu ziehen: Glamourpaar Heidi Klum und Seal

Sie überlegen sich, in die Schweiz zu ziehen: Glamourpaar Heidi Klum und Seal

Seal (47) gefällt die Schweiz so gut, dass er sich überlegt, mit seiner Familie hierher zu ziehen. «Ach, die Schweiz! Ich liebe Zürich», sagt der britische Sänger. Die Stadt sei so sauber und schön.

Zudem wohnten die Eltern seiner Ehefrau Heidi Klum (37) in der Nähe, fügt Seal gegenüber dem Gratisblatt "20 Minuten" an. Daher erwäge er, mit seiner Familie in die Schweiz zu ziehen. "Aber das ist leider leichter gesagt als getan."

Der Musiker ist seit 2005 mit dem deutschen Model verheiratet. Mit ihren vier Kindern wohnen sie momentan in Los Angeles. Letztere halten das Traumpaar auf Trab: Vater zu sein sei "der anstrengendste und wichtigste Job", den er je hatte, meint Seal. "Alles andere - Musik, Touren - ist Pipifax dagegen."

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1