Schlager
Schlagestar Beatrice Egli: «Es ist gut so, wie es momentan ist»

Schlagerstar Beatrice Egli wird immer dünner. Die Fans machen sich Sorgen. Nicht so Egli: Für sie stimmt es so wie es «momentan» ist. Sie hat nicht wegen der Tennung von Freund Reto abgenommen. Es ist der Stress.

Merken
Drucken
Teilen
Neuestes Bild von Beatrice Egli.

Neuestes Bild von Beatrice Egli.

twitter.com

Fünf Jahre war Beatrice Egli mit Freund Reto zusammen. Vor einem Monat haben sich die beiden getrennt. Und seither hat Egli stark abgenommen, wie jüngste Bilder von ihr zeigen. Ist es der Liebeskummer, der sie Kilos verlieren lässt? Nein.

«Wenn ich abgenommen habe, hat es vor allem damit zu tun, dass mein Leben zwar wunderschön, aber sehr anstrengend ist - wenn auch in einem positiven Sinn», sagt die Schlagersängerin gegenüber dem «Sonntagsblick». «Alles läuft wie in einem Film.»

Fans warten in der Biberena auf Beatrice Egli
16 Bilder
Und da ist die Lady in red: Das rote Kleid war das erste Outfit von Beatrice Egli
Die Sängerin wechselte ihr Outfit mehrmals. Sie trat noch im rockigen, schwarzen Leder-Outfit, im Cinderella-Kleid und im Glitzerkleid auf.
Beatrice Egli im Rocker-Outfit...
Als Cinderella...
Und im Glitzeroberteil.
Tanzen und Singen: Für Beatrice kein Problem
Das Publikum ist entzückt
Jung und alt klatschten kräftig mit
DSDS Gewinnerin Beatrice Egli bringt Stimmung in die volle Biberena
Die Sängerin gibt volle Power
Die beiden Tänzen legten immer mal wieder eine Tanzshow hin. Hier bezirzen sie die DSDS-Gewinnerin

Fans warten in der Biberena auf Beatrice Egli

Hanspeter Bärtschi

Die Trennung von Freund Reto schmerzt offenbar nicht mehr so sehr. « Für eine Beziehung ist es nicht einfach, wenn einer von beiden plötzlich im Rampenlicht steht. Aber ich kann nur sagen: Mir geht es gut so, wie es momentan ist», so Egli.

Wünscht sich Kinder

Eine neue Liebe ist jedenfalls nicht in Sicht. «Männer haben Angst vor erfolgreichen Frauen - das stimmt wahrscheinlich schon. Doch umgekehrt ist es genau gleich. Ich nehme jetzt einfach alles, wie es kommt», sagt die «DSDS»-Gewinnerin.

Ewig will Egli nicht Single bleibe. Denn sie wünscht sich Kinder. «Ich hoffe, auch dieses Glück darf ich irgendwann mal erleben.»