Schauspielerin

Schauspielerin Anna Loos hält nichts von Erziehung ohne Regeln

Kann auch Nein sagen: Schauspielerin Anna Loos hat klare Regeln bei Töchter-Erziehung (Archiv)

Kann auch Nein sagen: Schauspielerin Anna Loos hat klare Regeln bei Töchter-Erziehung (Archiv)

Schauspielerin Anna Loos hält nichts von einer Erziehung ohne Regeln. Die beiden Töchter des Schauspieler-Paars Loos-Liefers müssen auch mal ein Nein akzeptieren können.

«Wir erziehen unsere Töchter sehr liebevoll und liberal. Doch Jan und mir ist Respekt immens wichtig. Wir sagen auch mal Nein ohne lange Begründung. Meine Töchter sind zwei sehr selbstbewusste und wilde Mädchen, die brauchen klare Ansagen und Grenzen», sagte die 41-Jährige der neuen Ausgabe der Zeitschrift «Bunte».

Loos, die unter anderem in den Filmen «Anatomie» und «Höllische Nachbarn» spielte, ist mit dem Schauspieler Jan Josef Liefers verheiratet. Das Paar hat zwei Töchter, die neunjährige Lilly und die dreijährige Lola.

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1