Trennung

Rupert Murdoch trennt sich von seiner dritten Frau

Medienunternehmer Rupert Murdoch ist weiterhin im Geschäft, gab im April 2017 aber die Trennung von seiner gut 40 Jahre jüngeren Frau Wendi bekannt. (Archivbild)

Medienunternehmer Rupert Murdoch ist weiterhin im Geschäft, gab im April 2017 aber die Trennung von seiner gut 40 Jahre jüngeren Frau Wendi bekannt. (Archivbild)

Der US-amerikanische Medienunternehmer Rupert Murdoch trennt sich von seiner dritten Frau. Die Ehe sei seit mehr als sechs Monaten unwiederbringlich zerrüttet.

Der 86-Jährige habe deshalb die Scheidung von der 44-jährigen Wendi eingereicht, berichtete "stern.de".

Der schwerreiche Chef des Medienkonzerns News Corp hatte die gebürtige Chinesin 1999 geheiratet. Die beiden haben zwei Töchter. Laut Forbes verfügt Murdoch über ein Vermögen von 9,4 Milliarden Dollar. Insindern zufolge gibt es einen Ehevertrag, über dessen Inhalt aber nicht bekannt ist.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1