Doppelpack

Mary Stuart Masterson erwartet Zwillinge

Trägt zwei "Herzige" unter dem Herzen: Mary Stuart Masterson (Archiv)

Trägt zwei "Herzige" unter dem Herzen: Mary Stuart Masterson (Archiv)

Doppelter Nachwuchs für Mary Stuart Masterson: Die 44-jährige US-Schauspielerin ("Kein Baby an Bord», «Grüne Tomaten") ist mit Zwillingen schwanger. «Wir sind im vierten Monat angelangt», teilte ihr Ehemann Jeremy Davidson dem Internetdienst «Eonline.com» mit.

"In fünf Monaten werden wir drei Kinder unter zwei Jahren haben. Wir sind glücklich schockiert", sagte der Schauspieler. Das Paar hat bereits einen 17 Monate alten Sohn. Nach zwei gescheiterten Ehen hatte Masterson 2006 Davidson das Jawort gegeben.

Sie war in zahlreichen Kinofilmen, darunter auch die Komödie "Benny und Joon" mit Johnny Depp und Julianne Moore, zu sehen. Zuletzt spielte Masterson vor allem in Fernsehproduktionen mit. Für das Drama "The Cake Eaters" (2007) trat sie als Regisseurin auch hinter die Kamera.

Meistgesehen

Artboard 1