Trennungskrieg
Maria Shriver bleibt hart: Schwarzenegger kann nicht zurück

Arnold Schwarzenegger würde sich gerne mit seiner Noch-Ehefrau versöhnen. Die hat nach den ausserehelichen Affären und dem daraus entsprungenen unehelichen Kind dazu allerdings keine Lust.

Drucken
Teilen
EIn Bild aus glücklichen Tagen: Arnold Schwarzenegger und seine Frau Maria Shriver

EIn Bild aus glücklichen Tagen: Arnold Schwarzenegger und seine Frau Maria Shriver

Keystone

Frau weg, Kinder weg: Das ist seit ein paar Wochen das neue Leben von Arnold Schwarzenegger. Der Ex-Gouverneur von Kalifornien hätte am liebsten alles zurück. Laut US-Medien fleht Arnie Maria weiterhin an, ihm zu verzeihen, doch diese will von seinen tränenreichen Entschuldigungen nichts hören.

Schwarzeneggers Rollenwechsel vom Terminator zum Gouvernator
9 Bilder
Der Bodybuilder 1976
Conan der Barbar
Terminator
Wahlkämpfer 2003
Wahlfeier 2003
Der Gouverneur 2003
Der Gouverneur 2009
Film-Comeback 2012: Gemeinsam mit Schauspiel-Rivale Sylvester Stallone

Schwarzeneggers Rollenwechsel vom Terminator zum Gouvernator

Keystone

Aktuelle Nachrichten