Geheime Hochzeit

Kerry Washington hat ihren Football-Spieler geheiratet

Schauspielerin Kerry Washington sagte "Ja" (Archivbild)

Schauspielerin Kerry Washington sagte "Ja" (Archivbild)

Hollywood-Star Kerry Washington hat offenbar geheiratet. Wie US-Medien am Donnerstag berichteten, haben sich die 36-Jährige und ihr Verlobter, Football-Spieler Nnamdi Asomugha, Ende Juni in aller Heimlichkeit das Ja-Wort gegeben.

"US Weekly" berichtete, Asomughas Schwester habe die Trauung durchgeführt, die Eltern der Schauspielerin hätten als Trauzeugen fungiert. Die Zeremonie soll "klein gehalten" worden sein und habe unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattgefunden.

Die "Django Unchained"-Darstellerin und Asomugha sind erst seit vergangenem Jahr ein Paar. Für Washington war es nicht die erste Verlobung. 2007 hatte sie sich von Schauspielkollege David Moscow getrennt, mit dem sie mehrere Jahre verlobt gewesen war.

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1