Gipfeltreffen

Kate und William treffen Beyoncé und Jay-Z

Die Royals mit Ex-Basketballspieler Dikembe Mutombo (r., Archiv)

Die Royals mit Ex-Basketballspieler Dikembe Mutombo (r., Archiv)

Kate und William haben bei einem Basketballspiel in New York Rapper Jay-Z und seine Frau Beyoncé getroffen. Während des Spiels am Montag sassen die Royals in der begehrten ersten Reihe und teilten sich eine Tüte Popcorn.

Ausserdem posierten die beiden 32-Jährigen mit Basketball-Star LeBron James, der ihnen mehrere Geschenke überreichte. Darunter war auch ein Mini-Trikot für den einjährigen Prinz George. James zeigte sich wenig später bei Instagram begeistert. Er publizierte mehrere Fotos von Kate, William und sich selbst und schrieb dazu: "Wow, was für eine Ehre!" An diesen Moment werde er sich für immer erinnern.

William und die im fünften Monat schwangere Kate absolvieren seit Sonntag ihre erste offizielle USA-Reise, die insgesamt drei Tage dauern soll. Am Montag trafen die beiden bereits US-Präsident Barack Obama während eines kurzen Aufenthaltes in der Hauptstadt Washington.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1