Erkrankung

Johnny Depps Sohn Jack hat schwere gesundheitliche Probleme

Johnny Depp (l) und seine Ex-Partnerin Vanessa Paradis - hier 2008 bei der Oscar-Verleihung - sind in Sorge um ihren 16-jährigen Sohn Jack. Er ist offenbar ernsthaft erkrankt.

Johnny Depp (l) und seine Ex-Partnerin Vanessa Paradis - hier 2008 bei der Oscar-Verleihung - sind in Sorge um ihren 16-jährigen Sohn Jack. Er ist offenbar ernsthaft erkrankt.

Johnny Depps Sohn Jack hat offenbar schwere gesundheitliche Probleme: Seine Mutter, Depps Ex-Gefährtin Vanessa Paradis, fehlte bei der Premiere ihres neuen Films «Un couteau dans le coeur», weil sie bei dem kranken 16-Jährigen bleiben wollte.

"Unglücklicherweise war es Vanessa Paradis nicht möglich, heute Abend bei uns zu sein", sagte der Regisseur Yann Gonzalez vor der Vorstellung, "sie ist abwesend wegen den schweren gesundheitlichen Problemen ihres Sohns".

Jack ist das jüngere der beiden Kinder, die aus der Beziehung von Vanessa Paradis und Johnny Depp (1998-2012) hervorgegangen ist. Seine ältere Schwester Lily-Rose (19) ist als Model und Schauspielerin bekannt. Im Film "Yoga Hosers" spielten die Geschwister 2016 neben ihrer Mutter Vanessa Paradis

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1