Körpergefühl

Jenna Elfman betont die schönen Seiten

Frohnatur: Schauspielerin Jenna Elfman (Archiv)

Frohnatur: Schauspielerin Jenna Elfman (Archiv)

Für die amerikanische Schauspielerin Jenna Elfman, bekannt aus der TV-Serie «Dharma & Greg», ist ihre Schwangerschaft kein Grund, sich nicht sexy zu kleiden und ebenso zu fühlen.

Das hat die Mutter eines kleinen Sohnes, der im Sommer 2007 zur Welt kam, diese Woche dem US-Magazin "People" am Rande einer Filmpremiere in Los Angeles erzählt. Sie trug ein enges, schlichtes Pulloverkleid, das ihre wohlgeformten, braunen Beine betonte.

"Ich habe mir überlegt, nur zu zeigen, was noch intakt ist. Das hilft mir in Sachen Schönheits-Moral. So fühle ich mich immer noch sexy, obwohl sich das Zentrum meiner Schwerkraft vollkommen verschoben hat", erklärte die 38-Jährige die Wahl ihres Outfits.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1