Grosse Pläne

Heilsarmee-Sänger Christoph Jakob will nächstes Jahr heiraten

Christoph Jakob hat viel vor

Christoph Jakob hat viel vor

Heilsarmee-Sänger und Gitarrist Christoph Jakob kann sich im nächsten Jahr gleich auf zwei spannende Daten freuen. Nebst dem Auftritt am Eurovision Song Contest in Schweden im Mai fiebert der 32-Jährige der Hochzeit mit seiner grossen Liebe Jessica (23) entgegen.

Der grosse Tag soll im August am Thunersee gefeiert werden, sagt Jakob im "Blick". Dort haben sich die beiden Verliebten das erste Mal getroffen, in einem Musiklager. Sowohl der angehende Lehrer als auch die Physiotherapeutin stammen aus einer Heilsarmee Familie.

Das Paar ist seit sechs Jahren zusammen, lebt aber immer noch getrennt. Die gläubigen Christen geben sich, was die körperliche Liebe angeht, zurückhaltend. Kinder wollen die beiden unbedingt: "Doch das hat noch etwas Zeit", sagt Jakob.

Meistgesehen

Artboard 1