Liebespaar

Der Zürcher Rapper Remo Hunziker: Ist das Beatrice Eglis neue Liebe?

Remo Hunziker alias Freezy und Beatrice Egli.

Remo Hunziker alias Freezy und Beatrice Egli.

Der Zürcher Rapper Remo Hunziker alias Freezy sorgt für Schlagzeilen: In den sozialen Medien deutet der 22-Jährige an, der neue Mann an der Seite von Beatrice Egli zu sein. Eine offizielle Bestätigung von Seiten des Musikers oder der Sängerin steht noch aus.

Freezys Äusserungen auf Instagram könnten auch eine Masche sein, seine eigene Musik zu promoten. Ein Bekannter des Rappers soll "Blick" jedoch verraten haben, alles habe an den Swiss Music Awards in Zürich Ende Februar begonnen. Die Zeitung erhielt weder von Freezys noch von Eglis Management eine Bestätigung.

Auf seinem Instagram-Account publizierte der Musiker Ende Februar ein Bild von sich und Egli und schrieb dazu "Hachhh beatrice und ich.. Never ending love story". Wie der "Blick" weiss, ist Hunziker schon lange ein Fan der 26-jährigen Schlagersängerin.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1